Dienstag, 16. August 2011

Fragen zu Originalität

Falls jemand von euch Fragen bzgl der Originalität eines True Religion Produktes hat.
Mailt mir einfach, oder schreibt ein Kommentar!

1 Kommentar:

  1. auch wenn der Post schon etwas älter ist, ich hab da ein paar Fragen zur Originalität von 2 Hosen. Ich wollte eigentlich bei truereligionbrandjeans eine Hose kaufen und zu meiner Schwester in den USA schicken lassen. Leider war das nicht möglich, da die paypal-Adresse auch für den Versand gilt. Bei Ebay(Verkäufer mit 18000 Bewertungen, 100% positiv) habe ich dann 2 Hosen gekauft, per paypal bezahlt und nach Alamogordo schicken lassen. Meine Eltern könnten die nächste Woche mitbringen, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Ich bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der sich die Bilder mal anschaut und mir sagen kann, ob es sich um fakes handelt. Leider weiß ich nicht wie ich dir mailen kann, deshalb der Kommentar hier mit der dringenden Bitte um Hilfe! Vielen Dank schonmal...

    AntwortenLöschen